Home Erfahrungen

Erfahrungen

by Rolf Trostel

Erfahrungen

Elizabeth Roberts

Liebe Pancha-Karmisten

Grüße aus dem schönen sonnigen Schottland.
Ich dachte, ihr möchtet vielleicht den Artikel sehen, der aus dem Interview hervorgegangen ist, das ich mit Dr. Joshi an meinem letzten Abend in Nagpur geführt habe.
Es wurde im Online-Beshara-Magazin veröffentlicht.

Guten Morgen Sabro

Die Wirkung der Massage hält wundetbar lange an, auch heute Morgen kommt diese Vata-Hecktik nicht auf, ich bin in der Ruhe und spüre immer noch diese tiefe physische Dankbarkeit. Ich weiss, dass mein Körper Hunger hat und ich bin sehr glücklich, ihm jetzt mit diesen herrlichen Oelen und der so wohltuenen Massage endlich die solange ausstehende, physische Wertschätzung geben zu können. Als ich zur Musikstunde kam war Vijaya erstaunt, wie ausgeruht ich offenbar ausgesehen haben mus…. was für mich aber viel wertvoller war: Unsere indischen Musikmaestros sind ja hier und sie wollten mich singen hören, etwas, wovor ich grosse Angst gehabt hatte…. also da waren sie nun als Überraschung und ich konnt singen aus dieser genährten Ruhe heraus:-)
Das Nasia ist herrlich, das Pulver wirkt, die Halsreizung ist sozusagen weg, es kommt ein wenig Schleim beim Husten, aber durchsichtig. Eine erste Portion Tee hab ich heute.morgen getrunken
Auf dem Blatt steht, ich soll ihn malen und das Pulver verwenden?
Nochmals herzlichen Dank

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read more